Humatica in der engeren Wahl für den Award „Spezialisierter Berater des Jahres“!

Wir freuen uns sehr, dass Humatica  in die engere Auswahl für den renommierten Private Equity Awards 2015 aufgenommen wurde. Als Ergebnis unserer umfangreichen Arbeit mit Private Equity Investoren in ganz Europa, wurden wir in der Kategorie “Fachberater/-in des Jahres” nominiert. Die Private-Equity-Awards, die dieses Jahr zum 14. Mal stattfinden, sind die ältesten und angesehensten Auszeichnungen, die in der Private Equity-Branche verliehen werden.

Humaticas CEO Andros Payne: “Wir freuen uns über die Nominierung” Fachberater/-in des Jahres “. Wir möchten unseren treuen britischen und europäischen Kunden für diese Bestätigung unseres Wachstums und einzigartigen Serviceangebot danken.”

Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 22. April im London Hilton on Park Lane statt. Für weitere Informationen zu den Auszeichnungen, klicken Sie bitte hier.